resisto

Buon giorno, Caro amico Hans!

Ich hoffe Dir geht es gut! Du hast mich einmal gefragt, warum ich mich als GEGENSPIELER positioniere. Darauf möchte ich Dir heute antworten: Ich nenne mich GEGENSPIELER, weil alle SPIELER, also diejenigen, die die Welt bewegen und so auch unser Land, unsere Heimat, ja unsere Existenz und unser WOHLERGEHEN bedrohen, FALSCHSPIELER sind.

Der GEGENSPIELER erhebt hier und heute den Anspruch auf WAHRHAFTIGKEIT. Er widersetzt sich den LÜGEN, die uns AHNUNGSLOSEN unablässig um die Ohren gehauen werden.

Der Punkt ist einfach der, dass ich keine Lust mehr habe, meine Wahrnehmung von der Welt auf LÜGENGESCHICHTEN zu gründen, keine Lust mehr, alles zu glauben, was uns eine gnadenlos grausame Weltmacht über ihre Sicht der Dinge verzapft, und weil ich es nicht mehr ertrage, wie unser Land seit über 100 Jahren durch Lügen, List, Neid, Hintertriebenheit und eine teuflische Gewalt DEMONTIERT wird, durch AUFGEZWUNGENE Kriege, falsche Anschuldigungen, Zerstörung und MISSACHTUNG unserer deutschen Sprache und unserer Wörter, unserer Identität, unserer Wertschätzung für die führende Rolle der „Familie“, unserer Vermögen durch Aufhalsung von irrationalen Schulden aufgrund eines durch und durch teuflisch-hässlichen Systems der Geldschöpfung aus dem Nichts, das uns VERSKLAVT, durch die Auflösung unserer staatlichen Ordnung „dank“ einer gesetzeslosen Regierung, die uns in Willfährigkeit und vorauseilendem Gehorsam gegenüber einer selbsternannten Weltmacht VERRÄT und vor allem und gerade deshalb durch den Verlust unseres Bezuges zu Gott.
Das alles geschieht im ÖFFENTLICHEN RAUM der Medien, der allgemein akzeptierten Diskussionsebenen in Funk und Fernsehen, unter Brüdern und Klosterbrüdern. Dagegen widersetze ich mich. Deshalb bin ich GEGENSPIELER. Capito, carissimo?

Kommentar verfassen

